Angebote

Meine Angebote

Was du heute tust und erlebst, wird noch das Leben deiner Enkel und Urenkel beeinflussen

Einzelaufstellung

Die Einzelaufstellung umfasst die Aufstellung der 7 Generationen und findet entweder in meinen Räumen in Windberg, oder online in einem virtuellen Raum (via Skype oder Zoom mit Aufzeichnung) statt.

Der Vorteil vor Ort ist, dass der Ort, an dem ich lebe, ein spirituelles Kraftzentrum ist – das Kloster Windberg. Die Energie des Ortes unterstützt meine Arbeit.

Für den Fall, dass du weiter entfernt wohnst und schon ein wenig Erfahrung in Energiearbeit mitbringst, ist die Online-Aufstellung von der Wirkung her auch sehr intensiv und effektiv. Lies dazu weiter unten das Feedback einer Klientin.
Ein Vorteil dieser Aufstellungsweise ist, dass ich die Aufstellung aufzeichne und dir zur Verfügung stelle. Es ist oftmals hilfreich im Nachhinein das Ganze nochmals anzusehen und dabei zu vertiefen.

Die Aufstellung der 7 Generationen dauert zwischen 3,5 und 4,5 Stunden, je nach Mensch und Verhältnisse.
In meinen Räumen in Windberg oder via Skype/Zoom mit Aufzeichnung

zum Aktions-Preis von 570,- € zzgl. MwSt. bis Ende September 2020

2-Tage-Workshop

Details und weitere Informationen als PDF Dokument zum Downloaden.
Klicke einfach hier

Solltest du Fragen haben, dann ruf mich gerne an. Du erreichst mich unter +49(0)9422 40 32 488 oder per Mail an info@ahnenfrieden.eu

2 Tage an einem Wochenende 

in Salzburg – Oktober 2020

in Wien – November 2020

Oktober und November 2020

570,- € inkl. MwSt.

Mentoring-Programm

„Über deine Wurzeln zu deiner Krone©“

Beim Mentoring-Programm Über deine Wurzeln zur Krone© wirst du zum einen dein inneres Kind integrieren und heilen und zum anderen auch die vererbten Lasten aus deiner Herkunft lösen. Zugleich wirst du die Gaben deiner Ahnen fortan als innere Ressourcen zur Verfügung haben, die dich stärken und dir helfen dein Leben zu meistern.

Geeignet vor allem für Menschen, die eine schwierige Kindheit hatten und jetzt endlich damit ins Reine kommen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen wollen.

Je nach Ausgangssituation zwischen 6 und 12 Wochen

Vor Ort in meiner Praxis in Windberg oder/und auch online (Virtueller Coaching-Raum mit Aufzeichnung)  – auch eine Kombination aus beidem ist möglich. 

Gerne besprechen wir Näheres in einem kostenfreien Info-Gespräch vorab. Dabei klären wir die Rahmenbedingungen und welches Angebot für dich am geeignetsten ist.  Hier kannst du ein Info-Gespräch buchen. 

Video-Kurs 7-teilig

„Der Ahnenfrieden“

Der Video-Kurs Der Ahnenfrieden  besteht aus 7 Videos mit einer Länge von jeweils 75 – 90 min. Der Kurs steht dir auf meiner Lernplattform für ein ganzes Jahr zur Verfügung.

Ein Live-Online-Kurs startet im November 2020.

Kontaktiere mich

Schreib mir eine Mail für weitere Informationen oder buche oben unter Termine ein kostenfreies Info-Gespräch.