Meine Angebote zum Ahnenfrieden

In diesem Interview berichtet eine Klientin von ihren Erfahrungen mit der Aufstellung und ihre Auswirkung im alltäglichen Leben.

Angebot 1 – Einzelaufstelllung

Herbst-Aktion

Gilt bei Termin-Buchung bis 17.11.2109

Die Einzelaufstellung umfasst die Aufstellung der 7 Generationen und findet entweder in meinen Räumen in Windberg, oder online in einem virtuellen Raum (via Skype oder Zoom mit Aufzeichnung) statt.

Der Vorteil vor Ort ist, dass der Ort, an dem ich lebe, ein spirituelles Kraftzentrum ist – das Kloster Windberg. Die Energie des Ortes unterstützt meine Arbeit.

Für den Fall, dass du weiter entfernt wohnst und schon ein wenig Erfahrung in Energiearbeit mitbringst, ist die Online-Aufstellung von der Wirkung her auch sehr intensiv und effektiv. Lies dazu weiter unten das Feedback einer Klientin.
Ein Vorteil dieser Aufstellungsweise ist, dass ich die Aufstellung aufzeichne und dir zur Verfügung stelle. Es ist oftmals hilfreich im Nachhinein das Ganze nochmals anzusehen und dabei zu vertiefen.

Dauer: Die Aufstellung der 7 Generationen dauert zwischen 3,5 und 4,5 Stunden, je nach Mensch und Verhältnisse.

Ort: In meinen Räumen in Windberg oder via Skype/Zoom mit Aufzeichnung

Deine Investition:  zum Herbst-Aktions-Preis von 500,- zzgl. MwSt.€


Stimme einer Klientin

„Ohne diese Aufstellung könnte ich die derzeitigen Herausforderungen nicht in der Form meistern, wie es mir jetzt gelingt. Ich bin ruhig, nicht so leicht auf die Palme zu bringen wie vorher. Ich kann meinem Umfeld liebevoller begegnen, verspüre sogar ein innerliches Lächeln. Auch die Beziehung zu meinem Mann hat sich deutlich gebessert.

Vorher war ich oft sehr aufbrausend und vorwurfsvoll, weil ich die Schuld meiner Kraftlosigkeit doch oft in meinem Umfeld gesucht habe und auch oft keinen Ausweg fand. Jeder, der im Leben das Gefühl hat, nur getrieben zu werden, würde ich die Aufstellung empfehlen. I ch bedanke mich noch vielmals für die große Hilfe durch die Aufstellung. Ich habe gehofft, dass es mich etwas im Leben weiterbringt, hätte aber nicht geglaubt dass es mir so gut hilft.“ H.B. Unternehmerin


Stimme einer Klientin via Skype

„Ich habe die Energien via Scype sehr deutlich gespürt. Es war anstrengend 2,5 Stunden lang zu stehen, seelisch war ich sehr tief  “im Geschehen drin”, – Sie haben mich gut durch diesen Prozess geführt. Seither hat sich vieles in meinem Leben verändert. Ich fühle mich seelisch befreit und spüre die Unterstützung vom Universum noch intensiver. Meine Wahrnehmung wurde geschärft. Bei meiner Arbeit bekomme ich viele gute Ideen vom kollektiven Bewusstsein :-). Ich stehe ganz locker da im Alltag, so entspannt stand ich noch nie.“ Edith Binder, Geschäftsinhaberin der Firma Binder Marketing

Angebot 2 – 2-Tage-Workshop

Termin: 16. und 17. November 2019
Ort: in Regensburg
Dauer: 2 Tage an einem Wochenende (Samstag und Sonntag)

Details und weitere Informationen als pdf zum Downloaden
Klicke einfach auf den grünen Button!

Solltest du Fragen haben, dann ruf mich gerne an. Du erreichst mich unter ++49(0)9422 40 32 488 oder per Mail an info@ahnenfrieden.eu

Stimme einer Teilnehmerin am Workshop

„Eher etwas skeptisch bin ich zu diesem Workshop gefahren. Das Vermächtnis der Ahnen bis zur 7. Generation soll in uns stecken? Das hörte sich für mich irgendwie kurios an. Doch all meine Zweifel wurden behoben. Im Gegenteil – auf einfühlsame Weise führte uns Bianka in eine andere Welt. Dabei wurden in mir Emotionen wach, die ich nie erahnt hätte. Vor allem in Generation 6 + 7 spürte ich intensive Momente tief in mir. Die Erfahrung ist einmalig. Bianka ist ein klasse Coach und daher habe ich mich entschlossen, weiter mit ihr zu arbeiten. Ich kann diesen Workshop wärmstens weiterempfehlen. Hinab zu steigen in die Tiefen meines Unterbewusstseins war so befreiend.“ – /Nicole B. Unternehmerin

Angebot 3 – Mentoring-Programm „Über deine Wurzeln zur Krone©“

Das Mentoring-Programm „Über deine Wurzeln zur Krone© geht über einen Zeitraum von 90 – 180 Tagen. Dabei werden der ersten Generation, den Eltern, mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Denn oftmals nimmt das Klären und Lösen der Blockaden in der Herkunftsfamilie mehr Zeit in Anspruch. Zudem fließt auch die Arbeit mit dem inneren Kind in dieses Programm mit ein.
Geeigent vor allem für Menschen, die eine schwierige Kindheit mit traumatischen Erfahrungen hatten und jetzt endlich damit ins Reine kommen wollen.

Ort: sowohl vor Ort in meiner Praxis in Windberg, als auch online in einem virtuellen Coaching-Raum möglich – auch eine Kombination aus beidem.

Dauer: 90 – 180 Tage – je nach Situation

Deine Investition:  Gerne besprechen wir Näheres in einem  unverbindlichen Info-Gespräch vorab. Dabei klären wir die Rahmenbedingungen und welches Angebot für dich am geeignetsten ist.

Du erreichst mich unter ++49(0)9422 40 32 488 oder per Mail an info@ahnenfrieden.eu

Angebot 4

Video-Kurs 7-teilig „Der Ahnenfrieden“

Der Video-Kurs „Der Ahnenfrieden“ besteht aus 7 Videos mit einer Länge von jeweils 75 – 90 min. Der Kurs steht dir auf meiner Lernplattform für ein ganzes Jahr zur Verfügung. 

Klicke auf den grünen Button, um zu den Infos zu gelangen.

Stimme einer Teilnehmerin beim Video-Kurs

Am besten gefallen hat mir das großartige Spüren der Energien der jeweiligen Generation. Ich hatte während des ganzen Kurses immer das Gefühl wirklich gut bei dir aufgehoben zu sein. Nach diesem Kurs weiß ich jetzt, dass ich gar nicht so allein bin, wie ich immer glaubte. Und ich fühle mich innerlich friedlicher mit mir und der Welt. 

Dieser Kur hat mir geholfen zu erfahren, dass jede Generation ihr bestes gegeben hat, auch wenn ihr Schicksal noch so schwer war; was mir immer in den Ahnengaben deutlich wurde. Ich habe dieses wunderbare Gefühl der Verbundenheit erfahren. Danke!


Starke Wurzeln – starker Mensch

Warum es sich lohnt unsere Herkunft zu klären Je weiter man zurückblicken kann, desto weiter kann man vorausschauen.(Winston Churchill) Das ...
Weiterlesen …

Der Frieden mit unseren Ahnen

Warum eine bewusste und lebendige Verbindung mit unserer Sippe uns Kraft und Weisheit für unser Leben schenkt Wann fühlen wir ...
Weiterlesen …