Interviews

Interviews und Stimmen

Nachfolgend findest du ERFAHRUNGSBERICHTE und STIMMEN von Teilnehmerinnen in den Videos, sowie auch in Textform unterhalb. Damit kannst du dir einen vertieften Eindruck verschaffen. 

Stimmen von TeilnehmerInnen
"Gleich nach der Aufstellung war mein Mann nicht mehr so greifbar. Er hat nicht mehr so funktioniert wie vorher. Nach 14 Tagen hat sich das verändert. Er ist offener geworden, hat mehr geredet. Es hat sogar einmal Krach gegeben und wir konnten über das Thema diskutieren. Der Stress hinsichtlich seiner Mutter  hat nachgelassen. Er geht freier damit um. Seine Mutter hat keine Aggression mehr gegen mich, keine Hassblicke mehr. Es entstehen keine negative Gedanken mehr, wenn wir uns begegnen.

Früher hat mein Mann mich nicht gesehen und wenn er mich wahrgenommen hat, war er nur halb anwesend. Ich war für ihn quadratisch, praktisch, gut, aber nicht wesentlich.  

Jetzt ist mein Mann mir gegenüber offener, durchlässiger und weicher, wie ein Kuschelbär. Mein Stress ihn ständig fordern zu müssen, damit er mich sieht, ist jetzt weg. Es ist entspannt zwischen uns." 

Tanja R.
Selbständig
"Ich hatte das Gefühl, keine Wurzeln zu haben. Bei der Aufstellung habe ich den großen Rückhalt der Generationen (jedenfalls 2-7) gespürt, Freundlichkeit, Wohlwollen, aber auch Bestimmtheit. 
 Ich weiß jetzt, dass ich eine Aufgabe habe! Ich fühle mich eingebettet. Konkret habe ich Ahnengaben. 
 ie kann ich oft abrufen und gebrauche sie gerne und unterschiedlich. 
Die Aufstellung empfehle ich jedem. Es sollte eine Grundlage sein (wie Schwimmen zu lernen)!"
Stefanie E.
Architektin

"Von ganzem Herzen DANKE für diese heilsame  Aufstellung! In mir ist Ruhe, Frieden, Ausgeglichenheit,  Leichtigkeit, ein wunderbares Gefühl von angenommen sein. Wunderbar! Mein Körper ist a bisserl gestresst, kein Wunder, war ja auch a Menge wegzugeben. Komm mir vor wie frisch aus dem Kokon  geschlüpft! 
Freu mich auf dieses neue Leben! Danke für die Möglichkeit so einer Transformation. 
Danke für deine liebevolle,  präsente, einfühlsame, wissende Führung. Sonst wäre diese tiefe Erfahrung nicht möglich. Von Herzen DANKE.! "

Gerlinde B.
Selbständig

„Ich habe das Gefühl Ordnung hinter mir geschaffen zu haben. Außerdem fühlt es sich in mir klarer und strukturierter an. Womit ich nicht gerechnet habe, war der Umstand, dass ich in der Aufstellung so viel Positives erlebt habe und so viele Gaben für mein Leben mitbekommen habe und nicht nur ausschließlich Probleme vorfand.“

Claudia S.
Angestellte

Die energetischen Informationen der einzelnen Generationen wurden für mich durch Ihre klare, präsente, sehr sensitive Begleitung sehr deutlich spürbar und die Symbol-/Bildersprache war für mich absolut passend und hilfreich.
Der Bezug zu meiner aktuellen Situation und zu Alltagsthemen war für mich sehr eindeutig. Den strukturierten Ablauf finde ich in allen Teilen sehr hilfreich und gelungen. Insgesamt fühle ich mich auch sehr in meiner Identität geklärt und gestärkt.

Ilse W.
Selbständig
"Die Aufstellung setzt Energie frei, die durch Zweifel und Ängste gebunden waren. Ich habe einen anderen Blick auf die eigene Sippe bekommen und habe erkannt, achtsamer mit mir und anvertrauten Menschen umzugehen. Themen die mich belasteten, konnte ich bereinigen. Ich achte bewusster auf Körpersignale und stärke meine Wahrnehmung darin, welche Bedeutung sie für mich haben."
Angela R.
Angestellte